RACEnews | Grand Raid BCVS

Der Grand Raid BCVS, 125km und 5000hm, die „Mutter aller AlpenRennMonster!!! #30edition

War leider heute eine Nummer zu hart!!!

Mir ging es noch NIE in einem Rennen 5 Stunden so „beschissen“ wie heute. Schon bei den ersten Höhenmeter aus Verbier heraus hatte ich Beine wie Wackelpudding. Ich kriegte einfach keinen vernünftigen Druck auf die Pedale. Der Kopf kämpfte 5h lang, aber die Beine wurden mit jedem Meter immer schlechter.

Ich bin einfach so mega enttäuscht.
Bei diesem Monument das #highlight die schiebe Passage am Pas de Lona und das Ziel in Grimentz nicht erreicht zu haben. 😢

Danke an meine Betreuer im besonderen an Jens fürs vergebene warten am Pas de Lona. 👍🏼👍🏼

#grandraid #MonumentDesMountainbikesport
#AlpenRennMonster #DnF #mountainbike #rennen #race #racing #bike #velo #bicycle #cycle #alpen #berge #wallis #verbier STOP&GO Marderabwehr-MTB Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.