RACEnews | Etappe 4 Rothaus Bike Giro

Es ist schon wieder 😉 geschafft, der Rothaus Bike Giro Hochschwarzwald 2019 ist Geschichte.

Ich bin mehr als zufrieden mit meinem erreichten 15. Platz in der Gesamtwertung.

Am heutigen Tag durfte ich eine menge Führungsmeter in Richtung Stübenwasen genießen. Oder besser gesagt hart am Gas und nah am Limit! #teamwork 😵👍🏼

#EinTeamEinZiel

Ab Todtnau fuhr ich dann MEIN Rennen und konnte durch den 14. Tagesrang noch einen Platz in der Gesamtwertung gutmachen. 💪🏻

Glückwunsch an meinen STOP&GO Marderabwehr-MTB Team Kollegen Julian Schelb zum Gesamtsieg und HERZLICH WILLKOMMEN im Club der @RothausBikeGiro / Trans Schwarzwald Sieger. 😁

#rothaus #bike #giro #rothausbikegiro #hochschwarzwald #RothausBikeGiroHochschwarzwald
#stagerace #etappenrennen #racing #race #racenews #mountainbikeracing #mountainbike #bicycle #cycle #cycling #heimatliebe #heimat #stopandgo #stopandgomtbteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.