Matthias Bettinger

RACEnews | MTB Event Veringendorf

Perfekter Saisonstart mit dem Sieg im Zielsprint beim MTB Event in Veringendorf.

Ich fand super ins erste Rennen und konnte vom Start weg ein schnelles Tempo fahren.

Aus der Spitzengruppe die sich in der ersten 10km Runde gebildet hatte wollte keiner so richtig die Führungsarbeit übernehmen. Somit entschloss ich mich einfach mein Tempo von der Spitze anzuschlagen.

Auf den letzten Kilometern waren dann noch Andi Muckenhirn, Simon Kempf an meinem Hinterrad übrig geblieben. Simon musste kurz vor der Schlussabfahrt etwas Abstand lassen, so fuhren Andi und ich gemeinsam auf die Zielgerade.

Am Ende konnte ich mich dann im Zielsprint gegen Andi durchsetzen und über den Sieg nach 55km und 1200hm mit einer Zeit von 1h:50min25sec in Veringendorf freuen.

So kann die neue Rennsaison losgehen.

Vielen Dank an den TV Veringendorf für einen super Radsport Sonntag.

Beste Grüße

Matze Bettinger

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 Matthias Bettinger

Thema von Anders Norén