RACEnews | Etappe 3 Rothaus Bike Giro

Einzelzeitfahren!!! 10,1km/326hm

⏱️25min32sec #mountainbikeracing am Limit!!! 😵

Was soll ich sagen und ihr werdet es eh nicht glauben. Aber ich hatte heute richtig SPAẞ!!! 😁 Obwohl es einfach nur extrem hart war, nur gegen die Uhr und gegen den DICKEN eigenen SCHWEINEHUND 🐖 zu kämpfen.

Am Ende wurde es die 14. beste Zeit des Tages.

Danke an alle Fans an der Strecke.👌🏼

Glückwunsch an meinen STOP&GO Marderabwehr-MTB Team Kollegen Julian Schelb zum Tagessieg und der Gesamtführung. 👍🏼

#EinTeamEinZiel

#rothaus #bike #giro #rothausbikegiro #RothausBikeGiroHochschwarzwald #stagerace #race #racenews #racing #rennen #mountainbike #velo #cycle #cycling #bicycle #heimatliebe #heimat #blackforest #schwarzwald #feldberg #stopandgomtbteam #stopandgo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.