Matthias Bettinger

RACEnews | Zillertal Bike Challenge

RACEnews | Zillertal Bike Challenge

Leider nicht das Bild das ich eigentlich aus dem Zillertal posten wollte!!!

Doch so sieht „Mann“ eben aus wenn man in einer mit grobem Geröll gespickten Alpenabfahrt durch einen Schlag oder ein Loch den Lenker verliert und über den selbigen im „Superman“ stiel abfliegt. 😒

Tja was soll ich sagen Glück im Unglücklich, nur tiefe Fleischwunden und viele Prellungen. Ansonsten alles heil geblieben.

DANKE an den Biker der direkt bei mir angehalten hat. 👍
DANKE an die Jungs der Bergrettung Tux für die Erstversorgung und den Abtransport. 👍
DANKE an die Sportclinic Zillertal fürs perfekte zusammen nähen. 👍

Ich bin sehr beeindruckt wie gut der Rettungsplan bei einer Bikeveranstaltung funktioniert. Danke an alle freiwilligen Helfer am Streckenrand. 👍👍👍

#Danke

#Bergrettung #Bergwacht #Rettung #LebenRetten #Zillertal #HilfeLeisten #Freiwillige #racenews #matzebettinger

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 Matthias Bettinger

Thema von Anders Norén