Matthias Bettinger

MATZEnews | Neues Team 2019

Das alte Jahr geht, das neue beginnt mit freudigen MATZEnews.

Matze Bettinger wechselt zum STOP&GO MARDERABWEHR Mountainbike Team.

MATZEnews | 2019

MATZEnews | 2019Das alte geht, das neue kommt!!! ;-)#Willkommen #2019 STOP&GO Marderabwehr-MTB Team#AufWiedersehen #2018 #LexwareMountainbikeTeamMehr zu meinem Team Wechsel erfahrt ihr zur besten Sendezeit um 20:15!!!www.matze-bettinger.de#MatzeBettinger #Mountainbiker #AusDem Hochschwarzwald#WirLebenMountainbike

Gepostet von Matthias Bettinger am Montag, 31. Dezember 2018

Ich freue mich riesig, mit dieser guten Nachricht ins Neue Jahr zu starten.

Das wohl schwerste Jahr meiner Laufbahn ist nun Geschichte. Erkältung, verkorkste Heim DM, Sturz in den Alpenschotter, Krankheit und  WM  Absage. Das sind meine negativen Schlagwörter 2018. Die Einzelheiten habt ihr ja in meinen RACE/STURZnews, oder in den Zeitungen der Region schon erfahren “müssen“. Des weiteren hat mir mein bisheriges Team unterbreitet, das sie ihr Engagement in Sachen Mountainbike Marathon im kommenden Jahr einstellen. An dieser Stelle danke für die Unterstützung in den letzten sechs Jahren.

Es gibt aber auch ein paar positive Dinge aus dem Jahr 2018 zu berichten. Sportlich schaffte ich in diesem Jahr mit Platz 8 in Houffalize (Belgien) mein bestes UCI World Series (Worldcup) Ergebnis meiner Karriere. Das Comeback beim Mesa Parts Trail Hero, auf den Trails rund um den Hochfirst in Titisee-Neustadt, habe ich sehr genossen und auch erfolgreich auf dem zweithöchsten Siegertreppchen Platz beendet. 

Es geht also sportlich, wenn auch sehr „wurzlig“, wieder bergauf. Deshalb ist es um so schöner 2019 mit neuer Motivation und neuen Umfeld durch zu starten.

Ich freue mich sehr, auch weiterhin in den Farben eines Schwarzwälder Mountainbike Team’s, an die Marathon- Startlinien in der Region, aber auch in Europa zu gehen. Neben dem aktuellen Deutschen Meister im Mountainbike Marathon, Julian Schelb und mir, tragen noch sechs weitere Schwarzwälder und ein Hesse das „auffällige“ STOP&GO MARDERABWEHR Mountainbike Team Trikot.

Mit neuem Team, neuer Motivation und neuen Zielen bin ich sehr gespannt auf die neue Saison, und freue mich unheimlich auf die Zusammenarbeit mit den Jungs und dem Mädel des STOP&GO MARDERABWEHR Mountainbike Team’s aus dem Münstertal. 

Beste Grüße aus dem Hochschwarzwald

Euer

Matze Bettinger

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 Matthias Bettinger

Thema von Anders Norén